Gästeinformation

Liebe Gäste

Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel ausgewählt haben. Wir werden das Bestmögliche tun,um Ihnen den Aufenthalt bei uns angenehm zu gestalten und hoffen, dass Sie uns in guter Erinnerung behalten werden.

Wir wünschen Ihnen schöne Tage im Berner Oberland!

Die aufgeführten Informationen können auf Grund der aktuellen COVID-19 Situation ständig ändern.
Danke für Ihr Verständnis

Die wichtigsten Informationen

Réception

Täglich geöffnet von 07.30 Uhr bis 21.30 Uhr

Eingangstüre des Hotels

geschlossen von 21.30 Uhr bis 07.30 Uhr morgens.

Bitte beim Verlassen des Hauses immer die Schlüsselkarte mitnehmen. Die Funktionsweise des Schliesssystems wird Ihnen beim Check-in ausführlich erklärt. Bitte nehmen Sie dieses immer mit, wenn Sie das Hotel verlassen.

Frühstücksbuffet im 1. Stock
  • von 07.00 -10.00 Uhr (Mai bis Oktober)
  • von 07.30 -10.00 Uhr (November bis April)

(Änderungen vorbehalten)

Direktwahl-Telefon

unsere Telefonnummer: +41 (0) 33 826 76 76
So telefonieren Sie:

  • 0 Amtslinie
  • von Zimmer zu Zimmer wählen Sie die gewünschte Zimmernummer
  • M1Reception
Medizinischer Notruf

685 (bitte nur Nachts in wirklichen Notfällen benutzen). An der Reception drücken Sie die "M1" Taste.

Ambulanz

144 oder die Reception während dem Tag (07.30 bis 21.00 Uhr)

Weitere Informationen

Adapter

Adapter für Elektrogeräte können gegen ein Depot von CHF 20.- an der Réception bezogen werden.
Anschlüsse für Eurostecker sowie USB Anschlüsse finden Sie direkt im Zimmer.

Ausflugstickets

Eine Vielfalt von Ausflugstickets können Sie an der Reception kaufen, ohne lange anstehen zu müssen. Wir beraten Sie gerne! Die Preise sind identisch mit denen am Bahnhof.

Check-Out

11.00 Uhr
Am Abreisetag sollte Ihr Zimmer bis 11.00 Uhr geräumt sein. Eine spätere Freigabe wird wie folgt verrechnet: bis 17.00 Uhr 50% des Zimmerpreises, nach 17.00 Uhr 100% des Zimmerpreises.

Eiswürfel

sind bei Bedarf gratis an der Reception erhältlich.

Elektrischer Anschluss

220 Volt Wechselstrom

Esswaren

Aus hygienischen Gründen sind Esswaren in den Zimmern nicht gestattet.

Fax

unsere Nr. +41 (0) 33 826 76 60
Aus technischen Gründen können wir keine Faxe mehr versenden. Wir können jedoch Scannen und per Email versenden.

Fotokopierservice

07.30 -21.00 an der Réception gegen Gebühr

Getränke

In der Lobbysteht ein Verkaufsautomat mit Münzeinwurf während 24 Stunden zu Ihrer Verfügung. (Getränke und diverse Snacks).

Gepäckaufbewahrung

Sie können Ihr Gepäck gratis an der Réceptionvon 07.30 Uhr bis 18.00 Uhr einstellen lassen.

Geldwechsel

Sie können Fremdwährung an der Reception (07.30 bis 21.00 Uhr) wechseln

Handtuchwechsel

Gerne wechseln wir Ihre Hand-und Duschtücher täglich. Falls Sie dies wünschen, legen Sie diese bitte in die Badewanne oder Dusche. So wissen unsere Mitarbeiterinnen Bescheid.

Hausschuhe

Hausschuhe sind zum Selbstkostenpreis von CHF 2.00 an der Reception erhältlich.

Internet

Im gesamten Hotel steht unseren Gästen während 24 Stunden pro Tag ein Wireless LAN (High Speed Internet) zur Verfügung. (Gratis). Brauchen Sie weitere Hilfe? Kontaktieren Sie die Reception.Wir tun unser Möglichstes Ihnen bei der Verbindung Ihres Gerätes zu helfen.

Internet Corner

Da in der heutigen Zeit fast jeder ein Smartphone dabei hat, verzichten wir darauf einen Computer zur Verfügung zu stellen.

Ihre Meinung

Ihre Meinung ist uns wichtig. Unter www.tripadvisor.com können Sie unser Hotel und Ihren Aufenthalt bewerten.

Kreditkarten

Wir akzeptieren Visa, American Express, Mastercard, JCB und Maestro-Karten.

Kochen/Rauchen

Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass das Kochen und Rauchen in den Zimmern aus hygienischen und Sicherheitsgründen strengstens untersagt ist. Widerhandlungen werden mit CHF 300.00 gebüsst.

Parkplatz

Beschränkte Anzahl an kostenpflichtigen Parkplätzen sind vorhanden. Weitere Parkplätze in der näheren Umgebung finden Sie auf der Karte.

Restaurant

Das Restaurant gehört NICHT zum Hotel! Aktuelle Informationen wie Öffnungszeiten finden Sie auf bebbis.com

Radio

In Ihrem Fernseher ab Kanal 2701.

Safe / Wertgegenstände

Deponieren Sie Ihre Wertgegenstände in Ihrem Zimmersafe oder unentgeltlich im Safe an der Réception. Das Hotel kann keine Haftung für aus dem Zimmer abhanden gekommene Wertgegenstände übernehmen.

Ventilatoren

Stehen in Ihren Zimmern zur freien Verfügung.

Weckservice

Sie können den Weckruf auf Ihrem Zimmertelefon selbst programmieren.

Wasser

Unser Leitungswasser kann bedenkenlos getrunken werden. Mineralwasser in Flaschen ist in unserem Automat in der Lobby während 24 Stunden erhältlich.

Wasserkocher

Wasserkocher stehen in Ihren Zimmer zu Verfügung. Bitte ausschliesslich Wasser kochen.

Wäscheservice

Gerne können Sie Ihre Wäsche an der Rezeption abgeben (7.30-21.00 Uhr).
Sie bekommen diese frisch gewaschen innert 24 Stunden zurück. Der Wäscheservice ist an Wochenenden nicht verfügbar und ist kostenpflichtig.

Zeitungen

Zeitungen stehen Ihnen in der Lobby zur Verfügung. Die neuen Tageszeitungen werden um ca. 09.00 Uhr geliefert.