Gästeinformation

Liebe Gäste

Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel ausgewählt haben. Wir werden das Bestmögliche tun,um Ihnen den Aufenthalt bei uns angenehm zu gestalten und hoffen, dass Sie uns in guter Erinnerung behalten werden.

Wir wünschen Ihnen schöne Tage im Berner Oberland!

Réception:

Täglich geöffnet von 07.30 Uhr bis 21.30 Uhr
Die Zeiten können sich auf Grund der aktuellen Situation ändern

Eingangstüre des Hotels: geschlossen von 21.30 Uhr bis 07.30 Uhr morgens.

Bitte beim Verlassen des Hauses immer die Schlüsselkarte mitnehmen.Die Funktionsweise des Schliesssystems wird Ihnen beim Check-in ausführlich erklärt. Bitte nehmen Sie dieses immer mit, wenn Sie das Hotel verlassen.
Frühstücksbuffet im 1. Stock (Änderungen vorbehalten):
von 07.30 -10.00 Uhr (Mai bis Oktober)
von 07.30 -09.30 Uhr (November bis April)
Direktwahl-Telefon: unsere Telefonnummer: +41 (0) 33 826 76 76
So telefonieren Sie:
-
0 Amtslinie
- von Zimmer zu Zimmer wählen Sie die gewünschte Zimmernummer
- M1Reception
Medizinischer Notruf: 685 (bitte nur Nachts in wirklichen Notfällen benutzen) An der Reception drücken Sie die "M1" Taste
Ambulanz: 144 oder die Reception während dem Tag (07.30 bis 21.30 Uhr)
Adapter: Adapter für Elektrogeräte können gegen ein Depot von CHF 20.- an der Réception bezogen werden.
Ausflugstickets: Eine Vielfalt von Ausflugstickets können Sie an der Reception kaufen, ohne lange anstehen zu müssen. Wir beraten Sie gerne! Die Preise sind identisch mit denen am Bahnhof.
Check-Out: 11.00 Uhr
Am Abreisetag sollte Ihr Zimmer bis 11.00 Uhr geräumt sein. Eine spätere Freigabe wird wie folgt verrechnet: bis 17.00 Uhr 50% des Zimmerpreises, nach 17.00 Uhr 100% des Zimmerpreises.
Eiswürfel: sind bei Bedarf gratis an der Reception erhältlich.
Elektrischer Anschluss: 220 Volt Wechselstrom.
Esswaren: Aus hygienischen Gründen sind Esswaren in den Zimmern nicht gestattet.
Fax: unsere Nr. +41 (0) 33 826 76 60
Faxservice steht Ihnen an der Réception 07.30 -21.00 Uhr gegen Gebühr zur Verfügung.
Fotokopierservice: 07.30 -21.00 an der Réception gegen Gebühr
Getränke: In der Lobbysteht ein Verkaufsautomatmit Münzeinwurf während 24 Stunden zu Ihrer Verfügung. (Getränke und diverse Snacks).
Gepäckaufbewahrung: Sie können Ihr Gepäck gratis an der Réceptionvon 07.30 Uhr bis 18.00 Uhr einstellen lassen.
Geldwechsel: Sie können Fremdwährung an der Reception (07.30 bis 21.00 Uhr) wechseln
Handtuchwechsel: Gerne wechseln wir Ihre Hand-und Duschtücher täglich. Falls Sie dies wünschen, legen Sie diese bitte in die Badewanne oder Dusche. So wissen unsere Mitarbeiterinnen Bescheid.
Hausschuhe: Hausschuhe sind zum Selbstkostenpreis von CHF 2.00 an der Reception erhältlich.
Internet: Im gesamten Hotel steht unseren Gästen während 24 Stunden pro Tag ein Wireless LAN (High Speed Internet) zur Verfügung. (Gratis). Brauchen Sie weitere Hilfe? Kontaktieren Sie die Reception.Wir tun unser Möglichstes Ihnen bei der Verbindung Ihres Gerätes zu helfen.
Internet Corner: Da in der heutigen Zeit fast jeder ein Smartphone dabei hat, verzichten wir darauf einen Computer zur Verfügung zu stellen.
Ihre Meinung: Ihre Meinung ist uns wichtig. Unter www.tripadvisor.com können Sie unser Hotel und Ihren Aufenthalt bewerten.
Kreditkarten: Wir akzeptieren Visa, American Express, Mastercard, JCB und Maestro-Karten
Kochen/Rauchen: Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass das Kochenund Rauchenin den Zimmern aus hygienischen und Sicherheitsgründen strengstensuntersagt ist. Widerhandlungen werden mit CHF 300.00 gebüsst.

Restaurant:
Das Restaurant gehört NICHT
zum Hotel!

durchgehend geöffnet von 11.00 bis 23.00 Uhr.
Warme Küche durchgehend bis 22.00, im Sommer bis 23.00 Uhr.
Wegen Corona können sich die Zeiten ändern.

Radio: In Ihrem Fernseher ab Kanal 701.
Safe / Wertgegenstände: Deponieren Sie Ihre Wertgegenstände in Ihrem Zimmersafe oder unentgeltlich im Safe an der Réception. Das Hotel kann keine Haftung für aus dem Zimmer abhanden gekommene Wertgegenstände übernehmen.
Ventilatoren: Stehen in Ihren Zimmern zur freien Verfügung.
Weckservice: Sie können den Weckruf auf Ihrem Zimmertelefon selbst programmieren.
Wasser: Unser Leitungswasser kann bedenkenlos getrunken werden.Mineralwasser in Flaschen ist in unserem Automat in der Lobbywährend 24 Stunden erhältlich.
Wasserkocher: Wasserkocher stehen in Ihren Zimmer zu Verfügung. Bitte ausschliesslich Wasser kochen.
Wäscheservice: Gerne können Sie Ihre Wäsche an der Rezeption abgeben (7.30-21.30 Uhr).
Sie bekommen diese frisch gewaschen innert 24 Stunden zurück. Der Wäscheservice ist an Wochenenden nicht verfügbar und ist kostenpflichtig.
Zeitungen: Zeitungen stehen Ihnen in der Lobby zur Verfügung. Die neuen Tageszeitungen werden um ca. 09.00 Uhr geliefert.
Seitenanfang